20. Mai 2015

KENO-Sonderauslosung 2015

KENO-Sonderauslosung

Vom 08. - 14. Juni verlost KENO in 12 Bundesländern täglich einen Opel ADAM S und 100 x je 100 Euro in bar - ganz ohne Mehreinsatz.

Ihre Teilnahme an der Sonderauslosung:

Teilnahmeberechtigt an der Sonderauslosung sind alle für den jeweiligen Ziehungstag gültigen Spielaufträge in Baden-Württemberg, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen. Die Spielabgabe für KENO ist auf den Internetseiten der jeweils teilnehmenden LOTTO-Landesgesellschaften möglich.

Der Opel ADAM S:

Sieben flotte Flitzer gibt es bei der Sonderauslosung zu gewinnen!. Panorama Sonnendach, Bordcomputer und Performance Sportfahrwerk sind nur einige der zahlreichen Ausstattungs-Highlights, mit denen der Opel ADAM S begeistern kann. Eine Barablösung des PKW ist nicht möglich.

Ihr Benzingeld: 100 x je 100 Euro in bar

Mit etwas Glück zahlt KENO auch Ihre erste Tankfüllung. Denn zusätzlich verlost KENO täglich in allen teilnehmenden Bundesländern vom 08. - 14. Juni 100 x je 100 Euro in bar.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!