KENOPressemeldung

04. Juni 2011

Neu bei KENO - die Sonntagsziehung

Gleich zwei Ereignisse feiert die tägliche Zahlenlotterie KENO in diesen Tagen. Am 13. Juni startet erstmals die Ziehung der KENO-Gewinnzahlen auch an Sonntagen, am 20. Juni findet die 2.000ste KENO-Ziehung statt.

Am 2. Februar 2004 fiel der Startschuss für die Zahlenlotterie KENO in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Mittlerweile kann man in 15 Bundesländern an der Lotterie KENO teilnehmen.

Das innovative Spiel mit der Spielformel 10 aus 20 aus 70 konnte bislang täglich, bis auf Sonntage, gespielt werden. Die 20 Gewinnzahlen ermittelte LOTTO Hessen von Montag bis Samstag. Ab dem 13. Juni wird KENO zur wirklich täglichen Lotterie, dann werden zusätzlich auch sonntags um 19:10 Uhr in der Wiesbadener Zentrale die KENO-Glückszahlen gezogen.

Im Juni hat KENO auch noch ein Jubiläum zu feiern: am 20. Juni 2010 werden die KENO-Gewinnzahlen zum insgesamt 2.000sten Mal seit Einführung der Lotterie ermittelt.