GlücksSpiralePressemeldung

07. März 2016

Ab sofort monatlich 7.500 Euro, ein Leben lang - Baden-Württemberg hat einen neuen GlücksSpirale-Rentner

Ein GlücksSpirale-Spielteilnehmer aus dem Raum Karlsruhe freut sich ab sofort über monatliche Zahlungen von 7500 Euro bis ans Lebensende. Anlässlich der Ziehung  vom letzten Samstag, 5. März 2016, hatte er den Hauptgewinn der Lotterie mit den höchsten Rentengewinnen Deutschlands erzielt, weil die siebenstellige Losnummer seines Spielauftrags mit der ermittelten Gewinnzahl für den Spitzengewinn übereinstimmte. Für seine Teilnahme an der GlücksSpirale hatte der frischgebackene Rentner fünf Euro zuzüglich Bearbeitungsgebühr investiert.

Der Gesamtwert der Rente entspricht einem Barwert von 2,01 Millionen Euro, die sich der Gewinner auf Wunsch auch auf einmal auszahlen lassen kann.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf zwei lebenslange Renten von monatlich 7.500 Euro und weitere Geldgewinne bis zu 100.000 Euro.