GlücksSpiralePressemeldung

12. November 2012

Erste Gewinner der GlücksSpirale-Sonderauslosung stehen fest - Am 17. November Eigenheim mit Grundstück im Wert von 500.000 Euro zu gewinnen

Erste Gewinner der GlücksSpirale-Sonderauslosung stehen fest

Am 17. November Eigenheim mit Grundstück im Wert von 500.000 € zu gewinnen

Die ersten Gewinner der bundesweiten Sonderauslosung der GlücksSpirale stehen fest. 66 Spielteilnehmer der Rentenlotterie von LOTTO können sich über einen neuen Mercedes-Benz A-Klasse freuen.Hier finden Sie die Spielauftragsnummern, die bei der Sonderauslosung die Autos vom Typ A 180 BlueEFFICIENCY im Wert von jeweils rund 22.000 € gewonnen haben.

Die bundesweite Sonderauslosung der GlücksSpirale geht weiter. Am Samstag, 17. November, steht ein Eigenheim mit Grundstück im Wert von 500.000 € zur Verlosung. An der Sonderauslosung nehmen automatisch alle für die GlücksSpirale-Ziehung am 17. November 2012 gültigen Spielaufträge teil. Die Spielauftragsnummer, auf die das Eigenheim entfallen ist, wird am Montag, 19. November 2012, ermittelt.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf zwei lebenslange Renten von monatlich mindestens 7.500 € und weitere Geldgewinne bis zu 100.000 €. Damit ist die GlücksSpirale die Lotterie mit den höchsten lebenslangen Rentengewinnen in Deutschland.

Pressekontakt:

STAATLICHE TOTO-LOTTO GMBH BADEN-WÜRTTEMBERG