GlücksSpiralePressemeldung

05. November 2012

66 Mercedes-Benz A-Klasse und Eigenheim mit Grundstück im Wert von 500.000 Euro zu gewinnen - Bundesweite Sonderauslosung in der GlücksSpirale am 10. und 17. November 2012

66 Mercedes-Benz A-Klasse und Eigenheim mit Grundstück im Wert von 500.000 € zu gewinnen

Bundesweite Sonderauslosung in der GlücksSpirale am 10. und 17. November 2012

Zusätzliche Gewinnchance bei der GlücksSpirale: In einer zweiwöchigen bundesweiten Sonderauslosung der Rentenlotterie von LOTTO gibt es am Samstag, 10. November, 66 Autos der neuen Mercedes-Benz A-Klasse zu gewinnen. Am Samstag, 17. November, steht ein Eigenheim mit Grundstück zur Verlosung. Die weißen Mercedes-Benz vom Typ A 180 BlueEFFICIENCY sind jeweils rund 22.000 €, das Eigenheim mit Grundstück 500.000 € wert.

An der Sonderauslosung des Deutschen Lotto- und Totoblocks nehmen automatisch alle für die GlücksSpirale-Ziehung am 10. und/oder am 17. November 2012 gültigen Spielaufträge teil - und das ohne Mehreinsatz. Alle Spielauftragsnummern, auf die Gewinne entfallen sind, werden an den beiden Montagen 12. und 19. November 2012 ermittelt. Im Anschluss werden sie auf der Seite www.gluecksspirale.de veröffentlicht.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf zwei lebenslange Renten von monatlich mindestens 7.500 € und weitere Geldgewinne bis zu 100.000 €. Damit ist die GlücksSpirale die Lotterie mit den höchsten lebenslangen Rentengewinnen in Deutschland. Mit der Entscheidung für ein Los der GlücksSpirale leisten die Spielteilnehmer aber auch etwas Gutes für das Allgemeinwohl. Denn die Erlöse aus der Rentenlotterie kommen der gesamten Breite des gesellschaftlichen Lebens zugute. Die Gesamtfördersumme teilen sich die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, der Deutsche Olympische Sportbund und die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege sowie gemeinnützige Organisationen auf Länderebene.

Pressekontakt:

STAATLICHE TOTO-LOTTO GMBH