14. Dezember 2016

Schon eine Woche vor Weihnachten Geschenke auspacken - Rund 68 Millionen liegen im Eurojackpot

Was wünschen Sie sich zu Weihnachten? Fünf Richtige und zwei Eurozahlen dürften bei allen Eurojackpot-Spielern als Geschenk ganz hoch im Kurs stehen. Mit einem Spielschein für die europäische Gemeinschaftslotterie können Tipper eine Woche vor Weihnachten ihr Glück selbst in die Hand nehmen. Da seit sieben Wochen kein Spieler mehr einen Volltreffer landete, ist der Eurojackpot auf rund 68 Millionen Euro angewachsen.

Warum immer bis Heiligabend warten, wenn man auch vorher schon Bescherung feiern kann: Wer diese Woche den Eurojackpot knackt, sitzt als neuer Multimillionär unterm Weihnachtsbaum.

Es wäre der perfekte Ausklang eines Rekordjahrs bei der Lotterie. Erstmals in diesem Jahr gewann ein Deutscher die Höchstsumme von 90 Millionen Euro. Der Glückspilz aus Baden-Württemberg hatte Mitte Oktober den Eurojackpot abgeräumt.

Am Freitag haben alle Eurojackpot-Tipper die nächste Chance, sich noch in diesem Jahr den Traum vom Millionen-Gewinn zu erfüllen. Rund 68 Millionen Euro warten bei der Ziehung am 16. Dezember auf einen Gewinner.

Mitspielen kann man in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.lotto.de/eurojackpot

Zurück
49 16 8 34 21 9 12 40 12 2
nach obennach oben