28. Januar 2015

Jubiläum: 150. Ziehung von Eurojackpot

Mit einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff in See stechen, sich an Bord verwöhnen lassen und touristische Sehenswürdigkeiten in fernen Regionen ansteuern: Tausende träumen davon, sich diesen Wunschtraum zu erfüllen. Und von den bisherigen Eurojackpot-Gewinnern dürfte schon so mancher eine außergewöhnliche Schiffsreise gebucht haben.

Zur Jubiläumsziehung den Wunschtraum verwirklichen

Mit rund 26 Mio. € am nächsten Freitag im Eurojackpot ließe sich eine Seereise auf einem Kreuzfahrtschiff für rund 44 Jahre finanzieren. Und zwar zusammen mit Frau und Kindern - Deluxe-Außenkabine und Vollpension inklusive.

Inzwischen können sich Spielinteressierte in 16 europäischen Ländern mit etwas Glück diesen Traum erfüllen.

Knapp drei Jahren nach dem Marktstart feiert Eurojackpot diese Woche ein Jubiläum: Die 150. Ziehung wartet am kommenden Freitag! Im Jackpot: 26 Millionen €.

Seit der ersten Ziehung hagelte es jede Ziehung Großgewinne. Insgesamt waren es über 300 Gewinne mit sechststelligen Geldbeträgen. Darunter auch alle eineinhalb Monate ein neuer (Multi-)Millionär. Allein 9 Spielteilnehmer wurden in Deutschland zu Millionären.

Viel Erfolg bei der Jubiläumsziehung!