EurojackpotPressemeldung

21. August 2014

Spannung vor der Ziehung: Gewinner des 37 Mio. Euro Jackpots gesucht!

Die Spannung steigt. Am morgigen Freitag, dem 22. August 2014 gibt es die Ziehung des 37 Mio. Jackpots. Am gleichen Abend werden noch die Gewinnzahlen und Quoten veröffentlicht – und es stellt sich dann die spannende Frage: Ist der Eurojackpot geknackt worden oder steigt er weiter auf über 40 Mio. € an?

 

9. Anlauf

In bisher 8 Ziehungen in Folge konnte der Jackpot nicht geknackt werden und hat sich auf den zweithöchsten Jackpot des bisherigen Jahres gesteigert. Den letzten Gewinner in der Gewinnklasse 1 gab es am 20. Juni 2014. Damals gingen 19,3 Mio. € nach Deutschland. Ein glücklicher Gewinner aus Niedersachsen wurde so zum Multimillionär. In der kommenden Ziehung ist nun der Jackpot fast doppelt so hoch, wie der letzte große Einzelgewinn in der Gewinnklasse 1 der Lotterie Eurojackpot.

Zurück
49 16 8 34 21 9 12 40 12 2
nach obennach oben