EurojackpotPressemeldung

27. März 2014

Rund 47 Millionen Euro: Weltweit größter Jackpot

Eurojackpot-Ziehung am kommenden Freitag

Es ist eine für deutsche Verhältnisse unfassbare hohe Summe: Rund 47 Millionen € stehen am kommenden Freitag bei der nächsten Ziehung der Lotterie Eurojackpot in der Gewinnklasse 1 zur Ausschüttung. Seit zehn Wochen hat kein Tipper diese Gewinnklasse mehr treffen können!

Aber nicht nur das: Dieser größte Lotterie-Jackpot, der jemals in Deutschland bisher zur Ausspielung kam, ist auch aktuell der weltweit größte Lotteriejackpot! Dazu Axel Weber, Sprecher von Eurojackpot: „Was für eine außergewöhnliche Gewinnmöglichkeit für unsere Spieler. Auf keinem Kontinent unseres Erdballs gibt es aktuell einen höheren Lotteriejackpot zu gewinnen!“ Dies merken übrigens auch die Betreiber der Annahmestellen anhand der regen Nachfrage der Kunden. Axel Weber: „Ein solcher Jackpot weckt natürlich die Neugierde vieler Menschen! Eurojackpot ist Gesprächsthema – egal ob am Arbeitsplatz, im Sportverein oder in unseren Annahmestellen!“

Tippen kann man bis kommenden Freitag in allen Lotto-Annahmestellen und unter www.eurojackpot.de.