EurojackpotPressemeldung

18. Juni 2013

Neue Spielmöglichkeit unter eurojackpot.de zum 22 Mio. Euro Jackpot

Sonnige Tage sind für diese Woche für Europa angekündigt und diese Woche wartet bei der Lotterie Eurojackpot ein heißer Jackpot von inzwischen 22 Mio. € darauf, geknackt zu werden. Seit dem 3. Mai 2013, als ein glücklicher Gewinner aus Norwegen 13,5 Mio. € erhalten hat, konnte kein Tipper in den 14 teilnehmenden europäischen Ländern die Gewinnklasse 1 treffen. Mit den Gewinnzahlen 1, 25, 46, 47, 48 und den Eurozahlen 3 und 8 konnten sich allerdings drei Gewinner über jeweils sechsstellige Großgewinne freuen. In der Gewinnklasse 2 haben ein Däne und ein Nordrhein-Westfale jeweils 202.431,70 € gewonnen. Zusätzlich hatte ein Tipper aus Spanien das Glück, als Einziger die Gewinnklasse 3 zu treffen und somit 105.264,50 € zu gewinnen.

Seit dieser Woche können die Spieler jetzt auch direkt online bei eurojackpot.de ihren Tipp abgeben. Axel Weber, Sprecher von Eurojackpot: "Uns freut es, dass wir den Tippern in Deutschland jetzt auch eine direkte Spielmöglichkeit auf den Informationsseiten zu der Lotterie Eurojackpot anbieten können. Dieser Service ist eine sinnvolle Ergänzung zu den bereits bestehenden Spieleseiten LOTTO.de und den regionalen Spielangeboten der staatlichen Lotteriegesellschaften in den einzelnen Bundesländern".