EurojackpotPressemeldung

08. Dezember 2012

Eurojackpot steigt auf 18 Mio. Euro - Sechsstellige Gewinne in Dänemark und Bayern

Eurojackpot steigt auf 18 Mio. € - Sechsstellige Gewinne in Dänemark und Bayern

Eine kleine vorweihnachtliche Überraschung gibt es an diesem Wochenende für zwei glückliche Eurojackpot-Gewinner aus Dänemark und Bayern. Die beiden Tipper haben bei der Lotterie Eurojackpot die Gewinnklasse zwei getroffen und erhalten hierfür jeweils 159.562,20 €. Erste letzte Woche war ebenfalls ein Gewinn von über 900.000 € nach Bayern gegangen.

Bei der Ziehung der europäischen Lotterie Eurojackpot am Freitag dem 07. Dezember 2012 konnte allerdings kein Spielteilnehmer die Gewinnklasse 1 treffen. Dies war die 6. Ziehung in Folge, wo die Gewinnklasse 1 unbesetzt blieb. Zuletzt wurde die erste Gewinnklasse am 26. Oktober von einem Spielteilnehmer aus Dänemark getroffen, der sich damals über den dänischen Rekord-Gewinn von über 21,3 Mio. € freuen konnte.

Die im März eingeführte Lotterie Eurojackpot wird in acht europäischen Ländern angeboten. Die Ziehung findet immer freitags in Helsinki statt. Das Ziehungsvideo und weitere Informationen zu der Lotterie finden Sie unter www.eurojackpot.de .

Medienkontakt:

WestLotto